Rechtsanwalt Hendrik Schöpper

Philosophie

Rechtsanwalt Hendrik Schöpper

Rechtsanwalt Schöpper hat es sich seit nun mehr als 14 Jahren zur Aufgabe gemacht, weg von der Massen- und Zeittaktabfertigung mancher Groß- und Mittelstandskanzleien das Vertrauen des Mandanten durch eine sehr persönliche, intensive, auf tatsächliche Bedürfnisse ausgerichtete „Teamarbeit mit dem Mandanten“ zu gewinnen.

Hier gilt das Prinzip: Jeder Mandant ist wichtig und trägt oft die Lösung des Problems schon in sich. Wir helfen nur bei der juristisch-fachlichen Formulierung und Durchsetzung.

Wir zeigen Ihnen Ihre Rechte, die andere Ihnen nehmen wollen.

Der gesunde Menschenverstand und ein oft untrügliches „Gefühl“ für Recht und Gerechtigkeit veranlasst den Mandanten zum Anwalt zu gehen. Und ist das Vertrauen erst hergestellt, lassen sich die allermeisten Probleme bereits nach einem ersten, intensiven Gespräch nach Gewicht und Priorität erfassen und schnell einer umfassenden Lösung zuführen.

So lichtet sich die vermeintliche Undurchdringlichkeit rechtlicher und persönlicher Sorgen und Probleme oft bereits nach der ersten „Teamsitzung“. Und mancher Mandant fragt sich anschließend, warum er diesen Weg nicht schon früher gegangen ist.

Wir versprechen Ihnen daher immer ein offenes Ohr, viel Zeit für Ihre Fragen und Bedürfnisse und infolge laufender Fortbildung und Spezialisierung in unseren Rechtsgebieten, immer die nötige fachliche Qualifikation zu haben.

Fairness und Vertrauen ist der Grund, warum unsere Mandanten über das einzelne Mandat hinweg, die Kanzlei auch über viele Jahre hinweg in allen Lebenslagen um Rat fragen.

Dabei sind wir auch fair genug, im Einzelfall dem Mandanten einen anderen Spezialisten zu empfehlen, wenn uns dies für den Erfolg des Mandanten erforderlich erscheint.

Denn unser „Kapital“ ist das Vertrauen des Mandanten und unser guter Ruf.

Überzeugen Sie sich selbst.

Ihr Recht ist unser Anliegen!